Rollogriff für Velux Rollo Bewertungen

Zurück

Rollogriff für Velux Rollo

17,95 EUR

Art.Nr. 8163 / 948422

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. Details
10/43 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Werner M. am 30.05.2017

Super ein so einfach, einfache Montage

Übersichtliche Darstellung der Artikel, einfacher Bestellvorgang und zügige Lieferung.
Allen Freunden und Bekannten, die selber in ihrer Wohnung reparieren.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Dieter R. am 29.05.2017

Schnell und zuverlässig

Die schnelle Lieferung,gute tel. Auskunft,klasse

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Helmut S. am 21.12.2016

Passt alles sehr gut, schnelle Lieferung.

Sehr teuer für sehr kleine Plastikteile.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Peter K. am 21.08.2016

Velux Rollogriff

Super Kontakt, schnelle Lieferung, immer wieder gerne.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Wolfgang H. am 16.06.2016

Velux Ersatzteil

Alles bestens geklappt, Schnell, passend, gut und günstig.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Dieter R. am 13.06.2016

Sehr gut und schnell

Die Bestellung kam sehr schnell und war einwandfrei verpackt.
Verständliche Anleitung.
Kann man problemlos weiterempfehlen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Lieselotte S. am 21.03.2016

Sehr guter Servies


Bin bestens zufrieden, und sehr froh einen Ersatzgriff gefunden zu haben.

Vielen Dank,mfg L.Schneider

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Frank S. am 14.03.2016

Rollogriff

Supper Schnelle Lieferung Und Passgenauigkeit des Rollogriffes

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Jürgen R. am 12.03.2016

Velux Ersatzteil

Alles bestens, immer wieder!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Rudolf S. am 27.10.2015

Velux Rollo-Halterung

Einzig bei Meurer konnte ich diesen, doch schon älteren, Artikel kaufen. Er entsprach absolut meinen Erwartungen!
Zum Kundenservice: 1000% Spitze !!!!!!!!!!!
Ich bekam eine eMail, das der Artikel in den Versand gegangen ist. Als er nach -4- Arbeitstagen immer noch nicht bei mir war, fragte ich bei Meurer nach. Eine Stunde später erhielt ich eine Antwort, das der Artikel noch einmal versendet wird. Am selben Tag kam der Artikel, -3- Tage später das zweite Päckchen. Mit einem mir zugeschickten Rücksendeschein schickte ich das zweite Päckchen wieder zurück.
Die Kommunikation, mit dem Chef selber, war hervorragend und kommunikativ.
Diese Art des Services ist leider viel zu selten .........
DANKE!


www.dachfensterwelt.de:

Vielen Dank für das dicke Lob, Ich wünsche Ihnen weiterhin eine gute Zeit